Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung einer jägerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jule
Gast




bewerbung einer jägerin Empty
BeitragThema: bewerbung einer jägerin   bewerbung einer jägerin Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 1:42 pm

Huhu Leute =)
Mein Name ist Jule (Julia -.-), ich bin 15 und gehe derzeit noch zur Schule (real) und wollte mich mit meiner Jägerin Scortilla(noch 61) bewerben. Ich spiele schon seit einigen Jahren un hab auch schon ein bisschen auf Blizz gezockt.

Freu mich auf schnelle Antwort
Lg Jule
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

bewerbung einer jägerin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer jägerin   bewerbung einer jägerin Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 4:49 pm

Hi hab noch nen paar frage an, wär net wenn du sie beantworten würdest Very Happy

Welche gilden warst du vorher? Hast du twinks?
Wie bist du auf unsere Gilde gestoßen?

Ansonsten spricht nix dagegen w mal ingame PainFullone/Zodiak oder Nikki/Yufa an

Also Offiziell

Willkommen bei Last Hope Very Happy

Ps wirst aber erst in unsere Twink Gilde Guardians of Time inv und wenn du dann Lvl 70 Bist kommste in die Main
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

bewerbung einer jägerin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer jägerin   bewerbung einer jägerin Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:30 pm

auf unsere gilde ist sie durch mich gestoßen ;>
ich finds halt cooler wenn wir auch paar weibliche user haben deswegen ein ja, fand dich eigtl zieml nett ^^
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

bewerbung einer jägerin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer jägerin   bewerbung einer jägerin Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:18 pm

Jetzt denkt Ele wieder, dass er der Frauenschwarm ist... Na toll... Du kleiner Checker, du Razz xD

Ne, Spaß beiseite:

Nur mal aus Interesse: Du sagst du hast n bisschen aufm Offi gezockt, was haste da denn so an Instanzen kennengelernt (Raiderfahrungstechnisch)?

Naja, aber auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde! Wink



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung einer jägerin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer jägerin   bewerbung einer jägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung einer jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von einer netten Blutelfe
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: