Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bateman
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:15 pm

Hallo Member von Last Hope, mein name ist Sven, 18 Jahre alt, Berufstätig (Ausbildung), und wollte mich mit meinem Mage, Bateman bei euch bewerben um wieder den 70er contant zu erleben. Habe die real Classic- und TBCzeit mit gemacht und viele erfahrung mit einigen Chars gesammelt unteranderem auch als mage in Kara, Gruul, Maggi, SSC, TK und MH (NUR als mage), mit anderen chars auch komplett Classic und BT und SWP. Zwar ist der mage gerade erst 65, aber daran sollte es nicht scheitern, denn diese 5 Level sind nicht schwer zu creepen, danach gehst los bischen Ruf farmen für heros etc. und kara Raiden um das equip zu besorgen um in den t5 Contant wieder einzusteigen.

MfG Sven aka. Bateman

Freue mich auf einer schneller Antwort.
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:51 pm

auf jeden fall ein JA von mir, haben glaube wenig mages, und bei dir weiß man das du es drauf hast und alles shcon kennst Wink
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:24 pm

Kurz und knapp willkommen bei Last Hope^^

w mal ingame Jozan/Zodiak oder Nikki/Yufa an

Wirst erstmal solange du noch net 70 bist in guardians of Time inv. Um dann wenn du 70 bist in LH inv zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung von Darkdruid
» Die Bewerbung von nem Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: