Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 2er magier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasha
Gast




Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:27 pm

Hi ich bin der Christoph (21)

Ich würde mich gerne bei euch bewerben
meine alte gilde ist Prototypes

da unser alter leader ElementiK zu euch gewechselt ist
dacht ich mir ich versuchs auch mal bei euch weil bei Proto
atm nich mehr alt so viel los is und ich doch auch etwas ereichen würde.

Stats und sonstiges :

<Main>
Name: Sasha
Klasse: Magier (Fire)
Spelldam. 1197
Spell Krit. 33%

<Twink>
Name: Lexxa
Klasse: Priester
Heal: 1871
Mp5: 512 Non cast 234 beim Cast


### Spielerfahrung: WoW (offi) seit US-Beta müsten knap 4 jahre oder so her sein ###

Warum ich nicht mehr aufm offi bin ? Weil ich durch meine Arbeit ( schichtarbeit ) nichr mehr so viel zeit zu
raiden hatte da die raids immer in der woche waren und von 18:00 - 23:00 und ich dafür halt kein geld ausgeben wollte.

auserdem mag ich WoTL nich so recht.


MFG Sasha aka Chrissy


-----------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerne mit meinem RL - Kumpel Benny zusammen bei euch joinen würde Bewerbe ich ihn hier mal so grob mit

Benny (19)

Stats und sonstiges :

<Main>
Name: Sasha
Klasse: Magier (Frost)
Spelldam. 1255
Spell Krit. 25%

Er hat genau die selbe offi erfahrung wie ich .

und hat auch auf offi aufgehört weil ihm WoTL nicht gefallen hat.


MFG Benny
--------------------------------------------------------------------

Bei fragen zu unserem ingame spiel skill fragt Elementik

---------------------------------------------------------------------

# So das war's eigentlich von mir Hoffe auf baldige antwort DANKE #
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:32 pm

vote 4 aufnehmen!
auf jeden fall rein damit, wir suchen mages, die beiden rotzen gut dmg, sind immer für heros zu haben(die beiden machen zu zweit mecha hero mit multiboxen), sind 2 nette kerle und kennen den contnt bis sunwell.
waren wirklcih welche der besten in protoypes^^
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:44 pm

Hm, mal abgesehen, dass beide ein und den selben Char mit verschiedener Skillung spielen... meinetwegen xD
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:58 pm

Also wenn die Spielerfahrung stimmt, Vote 4 aufnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Jainea
Gast




Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:09 pm

ja hi,

also hiermit möchte ich mich nochmal selbst bewerben. Ich bin der in Sasha's Bewerbung angesprochene Mage nur das mein Charname "Jainea" ist und nich so wie dort fälschlich Sasha Laughing
also die stats stimmen soweit: Klasse: Name: Jainea
Magier (Frost)
Spelldam. 1255
Spell Krit. 25%


Zu mir selbst: Ich bin 19 Jahre alt bin seit letzen sommer mit der Schule fertig und habe nun meinen Zivildienst angetreten den ich noch bis Ende Juni machen muss, d.h. das ich momentan in Schichten arbeite aber ich doch sicherlich immer irgendwie Zeit für raids finden werde. Dannach werde ich mit dem Studium beginnen was bedeutet das da sicherlich mehr als genug Zeit für WoW vorhanden ist.

Wie schon erwähnt habe ich eig alles an Raidcontent bis auf sunwell auf dem Offi mitgemacht und bringe einiges an Erfahrung mit und bin sonst auch ein sehr geselliger Mensch, der sich im TS zu benehmen weiß.
Ich besitze noch einen Ele-shamy, der sich momentan in der equipphase befindet. Sowie einen Tank Pala der schon fast full tank equiped ist.

Der Grund warum ich mich bewerbe ist, das halt Elementik zu euch gewechselt ist und bei den Proto's nichts mehr los wahr. Da ich eig viel spaß am raiden habe hätte ich gerne wieder eine Gilde mit Kompetenten Spieler die den Raidkontent betreiten wollen.

so far...

würd mich über eine positive Antwort freuen.

mfg Benni aka Jainea
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:06 am

Noch eine Frage: Habt ihr beide Auge-Pre?
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:46 am

Auge-Pre ist das geringste Problem... die ist schnell gemacht, so wie wir momentan Chars durch die Pres ziehen xD... Ich meine: Mein Securus ist auch am Samstag fertig und dem fehlt noch ne Menge an Equip (Arka, DK geh ich die Tage noch und Samstag is eh Maggi, da bin ich mit Securus dabei^^)
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:57 am

Mhm, geht, man muss nur Leute kennen, da haste recht, hab meinen Freund auch in 1 Week durch Labby, Arka und Zh gezogen >.<
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 2:08 am

glaub mir stify, du kennst die beiden net Very Happy
die machen täglich die inis zusammen und zwar NUR diese beiden.die gehn multiboxend mal schnell mecha hero, der eine tankt un geht mit ele+mage, der andre mit healer+mage und so machen die ihre daylies un augepre Very Happy
Nach oben Nach unten
Jainea
Gast




Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:47 pm

ja also bei mir fehlt für auge-pre nur noch maggie bei sasha weiß ichs nich so genau glaub er is noch bei den hero's will mich da aber jetzt auch nich festlegen.

mfg Jainea aka Benni
Nach oben Nach unten
sasha
Gast




Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Sasha   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:54 pm

also mir sehlen noch 2 heros und dan halt auch magi
Nach oben Nach unten
NIKKI
Leader
Leader
NIKKI


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 10:47 pm

Meldet euch einfach mal bei einem Co-leader oder Leader ingame .
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:10 pm

hehe das bedeutet was gutes oder?^^
Nach oben Nach unten
NIKKI
Leader
Leader
NIKKI


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:23 pm

ne ich wollte nur das sie sich melden von annehmen war ja keine rede oO

wasn das für ne frage ele >.<
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:51 pm

...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 2er magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 2er magier   Bewerbung 2er magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 2er magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung die 2te
» Die Bewerbung von nem Hunter
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung von Darkdruid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: