Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einer netten Blutelfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Princess
Gast




Bewerbung von einer netten Blutelfe Empty
BeitragThema: Bewerbung von einer netten Blutelfe   Bewerbung von einer netten Blutelfe Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:11 pm

Hi ich bin eine Blutelfenjägerin, die eine nette, hilfsbereite Gilde sucht. Ich selbst helfe immer anderen Spielern, ziehe sie durch Inis oder helfe bei Quests. Jedoch habe ich in eurer Gildenvorstellung gelesen, dass man 70 sein muss und ziemlich gut eqipped. Aber wie soll ich das sein, wenn ich in einer Gilde war, wo niemand mehr on kommt XD . Außerdem denke ich , wenn man sich in einer Gilde so Offiziell bewerben muss,dass es eine gescheite Gilde ist , in der es gut zu geht und niemand dumm angemacht wird. Ich würde deshalb gerne auch Inis machen oder Raids, um so mein Equip zu verbessern auch Kontakte knüpfen mit netten Members. Hiermit bwerbe ich mich um einen Paltz bei euch. Meine Freundin ist inzwischen schon 70, aber sie wird sich noch selbst bewerben. Ich bin selbst auf dem Weg schnell 70 zu werden. Die Klasse Jäger, würde ich sagen, beherrsche ich, wenn nicht richtig, hoffe ich, dass ihr hilfsbereit seid um mir vllt noch ein paar Tipps zu geben könntet^^ danke schön bis dann

Blutelfenjägerin Ilovedogs Very Happy
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung von einer netten Blutelfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einer netten Blutelfe   Bewerbung von einer netten Blutelfe Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 6:04 pm

So Willkommen bei Last Hope! Very Happy

Wenn du willst kannst du hier noch mehr über dich erzählen z.B voherige Gilden Offi erfahrung aner auch Persönliches Alter Schüler etc aber nur wenn du willst Very Happy


Zuletzt von Pain am So Jul 11, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

Bewerbung von einer netten Blutelfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einer netten Blutelfe   Bewerbung von einer netten Blutelfe Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 7:20 pm

na dann auch ein willkommen von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einer netten Blutelfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einer netten Blutelfe   Bewerbung von einer netten Blutelfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einer netten Blutelfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von einem Netten Paladin :)
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: