Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung meines krieger und hunters

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
heiliger
Gast




bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:11 pm

ALSO ^^ ich würde mich gerne mit meinem Krieger und meinen Hunter bewerben. Ich suche schon seit langem eine GUTE ! Gilde und bin iwie bei Last Hope hängengeblieben. Ich würde gerne in die Gilde weil ich gerne Raid machen (auch leite) und nett Leute Leute finden will. Ich würde auch gerne mal mit der Gilde maggy gruul usw first try legen und wenn nicht ist auch wayne weil man sicher im ts immer was zum lachen hat.
mfg Blacksword(krieger) und Lemfgo(Hunter)
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:25 pm

hmm vlielleicht erzählste bisschen mehr pber dich, deine erfahrungen, dein equipstand was über dich persönlci hund vllt ob du oft ts gehst oder so
Nach oben Nach unten
NIKKI
Leader
Leader
NIKKI


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.08.08

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:16 pm

Elementik schrieb:
hmm vlielleicht erzählste bisschen mehr pber dich, deine erfahrungen, dein equipstand was über dich persönlci hund vllt ob du oft ts gehst oder so

mein Gott Ele du bist ja fast schlimmer als Gene >.< ich übersetze das mal.
"Hmmm, vielleicht erzählst du ein bisschen mehr über dich, deine Erfahrungen, dein Equipstand, was über dich Persönlich und vlt ob du oft TS gehst oder so."

Denk dran, das ist ein öffentlicher Bereich, da sieht es gut aus wenn du deine Texte gelegentlich durchschaust.
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:25 pm

ich finde nur 3 worte die falsch sind^^
bzw groß- und klein schreibung ist was anderes
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:55 pm

So back zum Topic

Also deine Chars kenn ich beide waren schon auf raids mit mir!

Schreib noch bitte was über dich das macht es einfacher jemanden einzuschätzen aber ansich spricht nix dagegen! Wenn du on sein solltest bitte w mal PainFullone oder einen twink an. Zur Not frag einen von LH oder guardians of time die können dir weiter helfen!
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:25 pm

Möp, er war nicht nur auf Raids... Er war auch mal in der Gilde. Andererseits war das ein anderer Lemfgo^^, hab den noch bei ICQ und der spielt nimmer auf Naxx und hat den Acc halt weitergegeben^^... schon vor langer Zeit.
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:25 pm

ahh auch jemand der chars übernimmt, von mir ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
heiliger
Gast




bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:46 pm

OK ALSO ! XD ich bin ein armer KRIEGER und HUNTER XD kaum gold imma am kaufen xD und naja ich bin 17 jahre alt spielt seit ich 12 bin spiel auch offi (endequip pala heal ) und ich spiel naxx seit 6 monaten weil ich nix zu tun hab auf offi weil ich full t10,5 bin und 2.4.3 1000 mal gailer ist. ich wohne in einer "kleinen" stadt namens WIEN ^^ komm ursprünglich aus amerika seit 12 jahren in Österreich. Ehm mein hunter hat 2.1 k ap und 28 % crit auge rdy und mein krieger haqt selfbuffed glaub so 15 k life und 25 % ausweichen parrieren17 % blocken 28.5 % auch auge rdy naja ich will in die gilde weil ich keine noobs suche und leute suche die aktiv mitspielen und nett sind und ja ich bin im ts wenn die leute nett sind ^^ vl wenn 1-2 nett sind un der rest dumm naja kann ich ja auch auf skype gehen ^^ aba ich hoffe das ist mal nicht sow ! ich schätze das ihr alle nett seit zu kleinen gildeneinsteigern und wenn ihr mich aufnehmt würde ich mich freunden wenn ihr lemfgo und blacksword anschreibt dann logg ich um schau mal ins ts uswxD nehme auch oft an raids teil usw ^^ mfg benny
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:22 pm

Dann mach ich es mal offiziel

Willkommen bei Last Hope!!! Very Happy

Wenn du on bist w mal Nikki/ Yufa oder PainFullone/Zodiak an
Wenn keiner on ist frag nach gilden leuten die helfen weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung meines krieger und hunters Empty
BeitragThema: Re: bewerbung meines krieger und hunters   bewerbung meines krieger und hunters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung meines krieger und hunters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Bewerbung als Hexenmeister
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: