Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem Netten Paladin :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mkey
Gast




Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:41 pm

Hiho Smile
Mein Name is Dennis(15) und komme aus der Gilde Chaos.
Ich bin schon lange auf der suche nach einer sehr guten Raid gilde.
Da ich von Last Hope auch im Freundeskreis nur gutes gehört hab wollte ich mich
sofort für diese Gilde bewerben.Mein Paladin Galadron ist fast Full Epic ausserdem war ich schon
oft in Raids (Gruul,Maggy,Kara).
Ich bin schon einige Zeit auf Naxx und habe auch etwas Offi erfahrung.
Ich würde mich freuhen wenn ihr mich in die Gilde aufnehmen würdet.

Galadron (paladin)
PvP: 1,74k ap 28%crit
PvE: 1,79k ap 28,75%crit

Lg. Galadron Smile
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:07 pm

dafür, kenne ihn aus kara gestern, isn lustiger vogel und solang du mich nich auch küsst wie thalael oder so einen ka wer das war, stimme ich für dich^^
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 11:56 pm

Dein Name komt mir bekannt vor aber kann dich grad net einordnen Razz

Wie deine stats aussagen biste Vergelter und davon haben wir atm nur nen twink also wär ich für ja

Hast du twinks wenn ja Name klasse Rasse bitte und wer von deinen Freunden hat uns empfolen? Name wäre

net

Bin auch für ne Aufname deine Bewerbung klingt nett am bsten w mal ingame Nikki/Nikkii an ist unser leader
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 4:41 am

Hey! Ich kann auch inviten Razz...
Ne, Paladine haben wir momentan wenige und wenn, dann nur Twinks, stimmt schon...^^
Aber genau, wer hat uns den so angepriesen, dass du dich für uns entschieden hast?
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:02 am

thalael,der is sein rl kumpel, was das ganze noch besser macht denn wenn man mal thalael oder dich erreichen muss, kann man jetzt auch anrufen Very Happy
Nach oben Nach unten
mkey
Gast




Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Juhu^^   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 11:31 am

so bin jetz in der gide ein Twink von mir wäre Emsmeralda(lvl 70hexer) und der andere Scholox(lvl 60 warri)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem Netten Paladin :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Netten Paladin :)   Bewerbung von einem Netten Paladin :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Netten Paladin :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von einer netten Blutelfe
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Die Bewerbung von nem Hunter
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: