Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen

Nach unten 
AutorNachricht
KiKo/Tim
Gast




Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Empty
BeitragThema: Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen   Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:02 pm

Moin Last hope,

ich möchte mich hiermit mit meinem Tankdudu (Bhoernchen) bei euch Bewerben.


Ich heiße Tim und bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit die 11 Klasse der Gymnasialen Oberstufe in Bremen, das heißt ich bin spätestens ab 17 Uhr zuhause.
Prinzipiell hätte ich also an jedem eurer Raidtage Zeit.

Ich spiele seit der beta von wow, aufm Offi Auf Nozdormu, hierbei war ich in einigen der Erfolgreichsten gilden Europaweit: Incolumis, Kronk und nun Infinity

Meine Motivationen zum Raiden:

- Spiel spaß
- Firstkills
- Hardmodes


Erfahrungen:
Ich habe sogut wie alles getötet, was es in Kontents zu töten ist, nur Kill´jaeden und ein viertel in naxx zu 60er zeiten blieben von mir verschont Wink, sowie der aktuelle kontent aufem offi.

Raidvorbereitung:

Ich informiere mich immer im vorraus über Videos und Guids für den aktuellen Content.
Zudem habe ich natürlich auch immer Bufffood und flasks dabei.

Mein Charakter aufem offi:

Name: Pulot
Berufe: Schmiedekunst/Juwelenschleifen
Skillung: 15/3/53 (also eig def^.^)
Rasse: Tauren
Amory Link:

Ich habe meinen Krieger kurz nach Release kam auf 60 gelevelt, und spiele ihn seitdem Aktiv und mit voller Begeisterung.
Hierzu meine ich meinen Krieger sehr gut spielen zu können. Das Gear meines Kriegers entspricht dem Aktuellen Kontent, Wobei dieses Gear natürlich auch Maximal gesockelt und Verzaubert ist. Leider Fordert mich der aktuelle Kontent nichtmehr daher habe ich lieber spaß auf Naxx (:

so nun zu meinem dudu :
Rasse: Taure
Skillung: 0/51/11
Berufe: Ingi/Alchie
Statistiken (unbuffed): 420 def, 30% avoid, 14.2k life 20k rüssi noch um einiges verbesserungs würdig, arbeite aber dran^.^
Meine UI:
Würde ja nen Kampflog posten, aber gibts ja leider nit *gg* ^.^

Vor ca 3 jahren habe ich hier angefangen meine kleine paladina Kiko zu spielen, nachdem diese auf komische weise gebannt wurde, habe ich diesen dudu gelevelt und spiele ihn nu auch mit voller begeisterung und ich denke auch mit skill, habe mir da so einige tricks auß meiner damaligen gilde abgeguckt.


Jetz stellt sich noch die Frage warum ihr?
Naja paar geile leute von euch kennen gelernt


Falls noch irgendwelche fragen offenstehen, meldet euch bitte ingame über Bhoernchen.
Ich würde mich über eine baldige (hoffentlich Positvie : D) Antwort freuen.

Lg Tim
Nach oben Nach unten
Kiko/Tim
Gast




Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen   Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:05 pm

Ui link hat gebuggt: Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Fkvv-1


mfg
Nach oben Nach unten
Pain




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen   Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:59 pm

Also Bewerbung Top !

Rest ist auch Top Also Willkommen bei Last Hope Very Happy

Wenn du on sein solltest einfach mal PainFullOne oder Zarok anwispern.

Wenn keiner der beiden on oder auf twink sein sollte einfach im world nach nem Lasthopler rufen. Die werden dich dann an die richtige Person weiterleiten.

Also Willkommen bei uns cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen   Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meines Tankbärchens Bhoernchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2er magier
» Bewerbung die 2te
» Bewerbung von Darkdruid
» Die Bewerbung von nem Hunter
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbungssection-
Gehe zu: