Thema: Bewerbung von einer netten Blutelfe So Jul 11, 2010 4:11 pm
Hi ich bin eine Blutelfenjägerin, die eine nette, hilfsbereite Gilde sucht. Ich selbst helfe immer anderen Spielern, ziehe sie durch Inis oder helfe bei Quests. Jedoch habe ich in eurer Gildenvorstellung gelesen, dass man 70 sein muss und ziemlich gut eqipped. Aber wie soll ich das sein, wenn ich in einer Gilde war, wo niemand mehr on kommt XD . Außerdem denke ich , wenn man sich in einer Gilde so Offiziell bewerben muss,dass es eine gescheite Gilde ist , in der es gut zu geht und niemand dumm angemacht wird. Ich würde deshalb gerne auch Inis machen oder Raids, um so mein Equip zu verbessern auch Kontakte knüpfen mit netten Members. Hiermit bwerbe ich mich um einen Paltz bei euch. Meine Freundin ist inzwischen schon 70, aber sie wird sich noch selbst bewerben. Ich bin selbst auf dem Weg schnell 70 zu werden. Die Klasse Jäger, würde ich sagen, beherrsche ich, wenn nicht richtig, hoffe ich, dass ihr hilfsbereit seid um mir vllt noch ein paar Tipps zu geben könntet^^ danke schön bis dann
Blutelfenjägerin Ilovedogs
Pain
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Bewerbung von einer netten Blutelfe So Jul 11, 2010 6:04 pm
So Willkommen bei Last Hope!
Wenn du willst kannst du hier noch mehr über dich erzählen z.B voherige Gilden Offi erfahrung aner auch Persönliches Alter Schüler etc aber nur wenn du willst
Zuletzt von Pain am So Jul 11, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuma
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 35 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Bewerbung von einer netten Blutelfe So Jul 11, 2010 7:20 pm