Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLast HopeGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SSC Raidaufstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:33 pm

-WICHTIG-
Dieser Thread soll nicht als Aufstellung für den ersten Raid gelten, sondern eher als, sagen wir, Information...



Nun, wie ihr vllt schon mitbekommen habt, gibt es zwei neue Entwickler im Team, und deshalb denke ich, das SCC wohl in den nächsten zwei Monaten aufgehen wird ( zumindest die ersten 4 Bosse ). Da wir natürlich im Race um die Firstkills mit dabei sein wollen, wollte ich hier mal nach den Tagen fragen, an denen ihr schön raiden könnt. Für den Anfang würde ich Samstag Abend vorschlagen, und die Id würden wir dann am Freitag fortsetzen...

Eine gute Aufstellung wäre:

Tanks

Dudu
Warri
Pala

Healer

Schami
Schami ( Man kann nie genug Totems haben )
Pala
Pala ( Man kann nie genug Palabuffs haben )
Priester
Dudu


DD's

Meelegrp (5)

Fury
Schurke
Verstärker
Hunter
RND-Meele

Caster (11)

Magier
Magier
Hexer
Ele
Shadow

Magier
Hexer
Hexer
Eule
Ele

der letzte Shadow kommt in die Heal-Gruppe, ein Schamihealer und ein RND-Healer kommen in die Tank-Gruppe...

Habe das jetzt auch ein bisschen auf die Auge-Gruppen der letzten Wochen abgestimmt, ein Palahealer kann auch durch was anderes ersetzt werden...


Dann bitte ich euch noch, kümmert euch um eure Schrecken der Nacht PreQ, jeder sollte den beschwören können Smile
Falls schon wer die Taktik kennt, die Unverwundbarkeitstränke kann man ja relativ schnell besorgen. Falls wer Offi.erfahrung mit dem Boss hat und sich zutraut, den zu erklären, bitte hier im Thread posten, ansonsten http://www.hordeguides.de/index.php?rb=17225

Wie man sieht, wird viel mit Debuffs gearbeitet, also wäre in jeder Karagrp ein Priester mit Massenbannung von Vorteil...

Und sag mal wer Cyllia er soll morgen den Auge-Thread für nächste Woche reinstellen und noch mal BESONDERS auf die Raidregeln pochen... (halt hunter44.funpic.org oder wie auch immer das war)

edit: BOSSGUIDES LESEN kann auch nicht schaden Smile
Tanks sollten schon mal anfangen Naturresi etc zu sammeln. Außerdem würde ich empfehlen, das wir bei Hydross bomben und nicht einzeln downkloppen. Aber das können wir ja sehen...


Zuletzt von Stify am Sa Apr 03, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:13 pm

ähm ich find bei vielen guides usw 4 tanks und 9 heiler zb so:

•2 Defensiv-Krieger (mit je 300 Widerstand einer Art)
•2 Wilder-Kampf-Druiden (mit je 150 Natur- und 150 Frostwiderstand)
•3 Heilig-Paladine
•3 Heilig-Priester
•2 Wiederherstellungs-Schamanen
•1 Wiederherstellungs-Druide
•4 Hexenmeister
•1 Jäger
•2 Magier
•1 Schatten-Priester
•3 Schurken
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:22 pm

wtf 9 heiler lol

beim edt raid hatten wir auch nur 6 heiler und 3 taqns und hat imba geklappt...

Und ich mein nur, die guides sind auch für den normalen offi geschrieben, bei naxx overequippten ausrüstungsstans ( ich sag nur priester mit 2,4 add) reichen 6 heiler... zur not kann jan shadow heal equip überziehen
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:28 pm

jo 9 heiler,4 tanks 3 schurken- wo soll da der schaden kommen?^^
naja also samstags is eigtl gut, weiß ich nur immer sehr spontan, kann also erst samstags bescheidgeben.
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:32 pm

naja also ich hab mit meinem priester grad mal knapp über 2k adheal^^

und ich wollte ja nur eure meinung hören ich kenn mich da absolut ni aus und bin da eben drauf gestoßen

und was muss man bei der pre noch ma alle machen?
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:33 pm

Schrecken der Nacht legen sonst nix. Erdensiegel sollten ja alle haben <.< (Gruul killen)
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:36 pm

nö sowas habsch ni^^
muss man für schrecken der nacht noch ne pre machen?
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:36 pm

Ja is aber einfach, nur Aran killen sonst nix ( halt nochn bissl Lauferei aber sonst)
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:39 pm

öhm wie jetz aran killn hab die quest aber war noch nie mit ner gruppe die aran geschafft hätte, hab also aran noch nie geschafft mit irgendeinem char XD
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:53 pm

wann warst du das letzte ma kara?das müsst mittlerweile eigtl jede trupe packen
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:53 pm

Dann müssen wir Kara mal gildenintern machen dann klappt das , möglichst viele Schamis ( 3 ) dann kommt der nich zum casten Smile
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:50 pm

Nope. Nur weil wir zwei neue Devs haben, heißt das nicht, dass SSC schneller aufgeht. An SSC sitzen nur Silver und Baileys. Und ich denke mal nicht, dass sie 4, 5 Leute an einem Script arbeiten lassen, weil sich so schneller Fehler einbauen, jeder ne andere Scriptmethode hat und es viel schwerer wird, die Fehler zu finden.

Naja, mal sehen. Und wie ich Samstags Zeit habe ist die nächste Frage. Viele Sani-Dienste fallen auf Samstag.^^

Wie gesagt, mal sehen.

Und: Ne, es schaffen bei weitem nicht alle Truppen Aran... hab ihn bis jetzt mit nur einer Gruppe geschafft. Alle anderen sind gnadenlos gewhiped.

PS: Stify, ich dachte du spielst nimmer o.O Wieso machst du dir dann eig. Gedanken über den ganzen Kram xP?
PPS: 4 Tanks sind sinnvoller. http://www.hordeguides.de/index.php?rb=21214 -> Die Begleiter scheinen ziemlich Schaden zu machen.^^ Aber mehr als 4 Tanks brauch man laut den Bossguides von rpguides.de nicht^^
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:03 am

lol ihr macht was falsch, seit 5 wochen hab ich den imemr gelegt
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:06 am

Von allen guten Gilden spielen die Manager nicht Razz
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:19 am

gut, gib ihm den rang "manager" hauptsache er bleibt i wie bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Zarok
Co-Leader
Co-Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:30 am

Aha, soso, nu bist du also unser Manager? Razz
Ele: Du musst nicht von deinen Gruppen auf unsere schließen T.T... Die meisten Gruppen haben nicht die benötigte Besetzung oder den notwendigen Skill -.-
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:35 am

nein türlich net omg ^^
Nach oben Nach unten
Elementik

Elementik


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.08.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:38 am

manager, ich will mehr gehalt und ausserdem organisier du unsrer gilde auch mal nen ssc testraid über deine connections Wink
Nach oben Nach unten
Kazuul

Kazuul


Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 37
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 23.11.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 10:30 am

Die ganze Ressi-Geschichte bei Hydross kannst du knicken. Hydross macht nicht so viel schaden, als das man ressi gebrauchen kann. GdW, Naturressitotem, Hunteraspekt reicht vollkommen aus. Es reicht wenn man Hydross auf 250 hochstacken lässt und dann wechselt.

Grauen wird nicht funktionieren

Leotheras wird wahrscheinlich da Silver und Baileys ja Mangoserfolge wie ihren verkaufen einen Castbug haben. Inner Demon wird kaum funktionieren ( Yay! Wieder Stun und gespawnter Mob <3 Naxxfixes) und seine Kanalisierer werden wohl Mind Flay rausspammen wie sau. Da würd ich 8 Healer bei nehmen. Die haben uns nämlich auch derbe Probleme bereitet

soo wer noch .. Achja. Karathress ist easy going. 1 MT-Heal, ein guter Heal der zwei Tanks heilt und sonst je ein heal für andere targets. Bissl Crossheal. Nix besonders schweres. Achja. Caribidis muss kontrolliert werden. Kicks, erdschock etc. Bissl rupten und stunnen

Morogrimm tankt man am besten in der linken Ecke wenn man den Raum betritt ( gegenüberliegende rechte Ecke wenn ihr Vashj nicht zuerst macht). Alle auf einem Platz stehen und die kommenden Murlocs wegbomben. Möglichst nahe bei Moro stehen da der dann den AoE auch erwischt. Ansonsten nix weiter zu beachten.

Und Vashj.. Joar die macht Laune. Möglichst wenig Nahkämpfer für Vashj. Wenn ne Überladung in die Nahkämpfer kommt ist aus weil die meisten sich eh nicht bewegen können. Schon viele Wipes deswegen gehabt. Die Buffs von den Eles in Phase zwei werden wohl hochstacken aber die Kerne wird man wohl rumtragen können. Aber nicht weiter schwer da die eles nur was zwischen 5-10k Leben haben. Was schwer an Vashj ist, ist die Letzte Phase mit den Sporenseglern. Durch die Giftwolken die dauernd kommen wirds nicht unbedingt viel leichter. Mage oder Hexer abstellen mit möglichst viel Range um die Segler kaputt zu machen. Sonst werdet ihr wipen da man nach 3 Ticks vom Gift tot ist. ( selbst wir mit unserem damaligen t6-Equip)


aprospos equip. Ich glaub ich werd doch nicht wieder einsteigen... Zu beschäftigt in Naxx xD
Man möge mal bei den heldentaten schauen
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvP-Realm&cn=Reyna&gn=The+Enlightened
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:09 am

Kazuul wenn du Erklärbär machst hab ich gaaaanz vllt nen Hexer für dich.....

Achja Zarok/Cyllia oder so setzt mal für Freitag Kael an dann werden wir sehen wer alles kommt ( halt nächsten)

Und nochwas irgendeiner von den Admins bitte mal Origon bestätigen...
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.08.08

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:22 am

9.4-11.4 isn server update+neues betriebssystem
http://naxxramas.ath.cx/forum/index.php?page=Thread&threadID=59728
Nach oben Nach unten
Stify




Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.05.09

SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 1:10 pm

Oh stimmt danke Yumalein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSC Raidaufstellung Empty
BeitragThema: Re: SSC Raidaufstellung   SSC Raidaufstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SSC Raidaufstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Raidtermine-
Gehe zu: